Galerie und Kundenmeinungen

Lass' Dich in die Welt des Yoga entführen!


Galerie

Impressionen aus dem Pfingstweekend Yoga-Retreat in Vosa di Dentro. 




Kundenmeinungen, Gästebuch

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
C B
21.06.2023 19:39:31
Ich bin nach einer Pause bei Rosi wieder ins Yoga eingestiegen. Super tolle Lektionen & das Yogaretreat ist wundervoll.
Rosis Yoga ist abwechslungsreich, fordernd und sie ist immer aktiv dabei dich in die Asanas zu bringen und zu unterstützen oder korrigieren. Ich schätze es seher von ihr zu lernen und mag die Energie.
B. Florek
31.05.2023 07:39:32
Roso ist eine wundervolle Yoga Lehrerin! Voller Energie und Inspiration untwrichtet sie. Ich liebe ihren Flow. Sie ist einzigartig!
R. S.
18.05.2023 20:12:28
Als aktiver Läufer und Mountainbiker plagte ich mich immer wieder mit kleinen Verletzungen herum, welche Folgen ungenügender Regeneration waren . Mit fortschreitendem Alter litt auch meine Beweglichkeit. Vor drei Jahren hat mich Rosi motiviert einer ihrer Yogaklassen beizutreten. Ehrlich, ich fühlte mich als einziger Mann, dazu noch unbeweglich ohne Ende, anfänglich schon ein bisschen als Fremdkörper. Dies hat sich aber schnell geändert und ich fühlte mich schnell als Teil der Gruppe. Rosi‘s Stunden sind immer top vorbereitet und sehr abweslungsreich, sie geht sehr gut auf die Teilnehmer ein und korrigiert immer wieder kleine Fehler. Dank Rosi‘s Geduld beherrsche ich heute Asanas, welche ich vor 3 Jahren nicht einmal ansatzweise ausführen konnte.
In Yoga habe ich eine perfekte Ergänzung zu meinen Ausdauersportarten gefunden. Ich fühle mich erholter, mein Leistungsvermögen hat sich verbessert und ich werde von Verletzungen verschont.
Die Asanas haben auch mein Gleichgewichtsgefühl positiv beeinflusst, etwas was mich beim Mountainbiken ebenfalls weitergebracht hat.
Ich freue mich jetzt schon auf eine Woche Yoga Retreat mit Rosi.
Verena Thurnheer
11.03.2023 12:43:11
Nachdem ich Rosi als tollen Guide bei "blind-­jogging" erfahren habe, hat sie im Sommer 2020 Yoga für Blinde und Sehbehinderte angeboten. Anfangs haben wir zusammen Joggen und anschliessend Yoga gemacht. Ich bin an Polymyalgie erkrankt, habe darüber gelesen und Yoga wurde empfohlen.
Mit viel regelmässiger Körperarbeit (und Geist und Seele) wie Yoga erlange ich als älterer Mensch viel Beweglichkeit zurück. Wie Rosi bestätigt, mache ich laufend Fortschritte.
Rosi bringt blinde, sehbehinderte und ältere Menschen mit Wort und Tat in Bewegung.
Christian Hugentobler
09.01.2023 10:23:41
Ich kenne Rosie als hervorragende Sportlerin und Trainerin. Vor allem aber auch als sehr gute Yogalehrerin, die es versteht die Übungen mit Einfühlungsvermögen und Geduld auch blinden Menschen beizubringen.
Anzeigen: 5  10