Über mich

Ursprünglich komme ich aus dem Fitness-Bereich, wo ich als Trainerin und Gruppenfitness-Leiterin (Antara, Rückgymnastik) in Fitness-Centern arbeite. Als Ausdauersportlerin (Marathonläufe, Mountainbiking) habe ich Yoga als sinnvolle und bereichernde Ergänzung zum Trainingsprogramm kennen und schätzen gelernt.

Mein Interesse an Yoga wurde immer grösser und ich entschloss mich, aktiver in die Welt des Yoga einzutauchen.

Neben meiner Ausbildung in der Yoga Pyramide Chur und an der Yoga Universität in Villeret habe ich Ausbildungen in Yin- und Power-Yoga absolviert und mich mit Besuchen von Kursen und Seminaren, aber auch in Eigenstudium stetig weitergebildet.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Massagetherapeutin unterrichte ich wöchentlich drei private Yoga-Klassen.

Namaste

Rosie